top of page

Julia und Samuel // so wird im Waldviertel geheiratet

Wer sich noch erinnern kann, weiss, dass der vergangene Sommer in Österreich sehr heiss und trocken war. Dies war auch der Grund dafür, dass das Waldviertel der Toskana ähnelte. Statt satten grünen Wiesen war alles braun und ausgetrocknet. Man kann es kaum glauben, aber eine perfekte Ausgangslage für geniale Fotos. Dazu passend ein genialer Sonnenuntergang, eine perfekte Location und natürlich ein tolles Brautpaar, Julia und Samuel.

Als eine der besten Freundinnen meiner Cousine, kenne ich Julia schon seit sie ganz klein war.

Umso mehr hat es mich gefreut, ihre Hochzeit begleiten zu dürfen.


Danke für euer Vertrauen.

love*

Alice



  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Schwarz Instagram Icon
bottom of page