top of page

Let's rock. - Styled Shooting im Restaurant Moritz

Ich muss gestehen, hier war es in den letzten Monaten etwas ruhig. Mein grosses Ziel für die nächste Zeit ist, dies zu ändern. :) Ich starte heute gleich einmal mit einem Herzensprojekt.

Was passiert, wenn sich mehrere Kärntner Hochzeitsdienstleister zusammensetzen und ein Styled Shooting planen? Ja genau, eine Ideenflut überkommt alle, Luftschlösser werden gebaut und letztendlich alles daran gesetzt, um das Besprochene auch umzusetzen. Und ich muss sagen, wir haben es geschafft. Rockig, ausgefallen und anders sollte es werden. Eine Hochzeit, einfach anders. Tüllrock, bestickte Lederjacke kombiniert mit Spitze, ein modischer Anzug mit bunten Socken und Sneakers, Hosenträgern und Fliege. Das Thema war geboren "Let's rock". Ich freu mich riesig euch nun endlich die Bilder zeigen zu können. Lasst euch inspirieren und vielleicht findet ihr ja, die ein oder andere Idee die ihr gerne umsetzten würdet.

Love*

Alice

Ein grosses Danke an alle Mitwirkenden

Fotos

Alice Holzfeind Photography , www.aliceholzfeind.com, office@aliceholzfeind.com

Papeterie

Anja Auer Hochzeitspapeterie und Grafikdesign , www.anjaauer.at, office@anjaauer.at

Location

Restaurant Moritz, www.restaurantmoritz.at, info@restaurantmoritz.at

Torte

Zuckerzauberei

Visagistin und Styling

Nadja Tschinder Make-up & more, www.nadjatschinder.com, visagistik@nadjatschinder.com

Brautkleid, Styling Lederjacke

Brautgeflüster- Christina Zauchner , www.brautgeflüster.at, info@brautgeflüster.at

Outfit Bräutigam

b15 Klagenfurt, www.b15.at,

Floristik & Dekoration

Isabella Floristik, www.isabella-floristik.at , office@isabella-floristik.at

Barockpferde

Hannes Ofner Barockpferde, www.barockpintostainacherfeld.com

Stühle

Rotfuchs www.rotfuchs.at

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Schwarz Instagram Icon
bottom of page