Julia&Hannes // Hochzeit auf der Maierlalm

October 17, 2018

Es ist schon faszinierend welche Geschichten und Begegnungen das Leben für uns bereit hält. Es gibt Menschen, die einen bewusst oder unbewusst ein Leben lang begleiten, denen man immer wieder über den Weg läuft. Und auch wenn man sie Jahre nicht gesehen hat, versteht man sich als würde man sich jeden Tag treffen. Kennt ihr solche Begegnungen? 

So ein Mensch ist definitiv Julia für mich, und das nicht nur weil wir am gleichen Tag Geburtstag haben.

Ich kenne sie seit unserer Schulzeit. Nach ihrer Studienzeit in Graz verlagerte Julia ihren Lebensmittelpunkt nach Zürich und als auch mein Weg mich für einige Jahre in die Schweiz führte, trafen wir uns hin und wieder dort. Zwischenzeitlich haben wir uns leider aus den Augen verloren, bis ich die Nachricht mit der Frage von ihr bekam, ob ich ihre Hochzeit fotografisch begleiten würde. Oh wie sehr hatte ich mich gefreut von Julia zu hören.

And here we go. Es war eine der lustigsten Hochzeiten überhaupt. Es wurde gelacht, getanzt, gefeiert. 

Danke Julia und Hannes, dass ich eure Momente, eure Erinnerungen einfangen durfte. Wir haben das erste Kapitel eurer gemeinsamen Geschichte geschrieben. Und wie wir das haben :) 

 

Love*

Alice

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Location  Maieralm

Schuhe Jimmy Choo 

Torte Cakefriends

Friseur Hauptsache

Blumen Innenleben Kirchberg

 

 

 

  

 

 

Please reload

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Schwarz Instagram Icon

Hochzeits- und Lifestylefotografin Alice Holzfeind Photography